LVZ, DNN und SPD gegen die NPD: wenn man sich durch seine eigene Hetzung lächerlich macht

Deutschland hat ein wachsendes Drogenproblem. Crystal Meth ist nun im deutschen Abwasser gefunden und langsam spucht auch die Medien die Wahrheit raus:




Um Deutschlands Drogenproblem anzugreifen wird ein "Platzhirsch" eingesetzt. Er wird mit Schülern über Drogen reden und Antidrogen-material teilen:






Doch diese Aktion verbreitet auch politisch inkorrekte Meinungen:





Man liest:
"Seid die Grenzen der Republik geöffnet wurden, hat nicht nur die Kriminalität und die illegale Zuwanderung zugenommen. Neine, es kommt noch schlimmer. Die Öffnung der Grenzen hat auch die Einfuhr von Drogen für die hiesigen Drealer um ein Vielfaches vereinfacht."
Die Aktion wird von einer nationalen Partei unterstützt (NPD):






Deswegen bricht die Hölle los:




Das ist doch mal was: ein Versuch, die Hirsch-Aktion nah zu dem NSU zu ziehen, da der NSU angeblich sich mit dem rosaroten Panther idenifiziert hat und ein Panther - wie ein Hirsch - ein Tier ist. Herrlich, Leipziger Volkszeitung.

Doch es wird lustiger:




Genau, die DNN (Dresdner Neueste Nachrichten) hetzt gegen der Aktion in Bezug auf den Fakt, dass Leute "aus dem Umfeld" der nationalen Partei mal für Crystal verurteilt wurden. "Aus dem Umfeld" - also jemand, der mal die NPD gewählt hat, oder was soll das bedeuten?

Was für ein sinnloses Argument gegen die Partei, besonders wenn 100% der Inhaberschaft der Leipziger Volkszeitung und Dresdner Neueste Nachrichten gehört zu der Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft GmbH. Das ist eine Medienbeteiligungsgesellschaft der SPD.

Warum ist das wichtig?




Dadurch unterstützen die Leipziger Volkszeitung und Dresdner Neueste Nachrichten eine Partei, die in der verdammten Führungskraft Drogengeschäft gemacht hat:




Wer im Glasshaus sitzt...